Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14.11.2022 ~ 19:00

+++ muss leider krankheitsbedingt ausfallen +++ Bayreuther Inszenierungen im Film – Patrice Chéreau: „Das Rheingold“

Die Jahrhundertinszenierung im Film

Diese Veranstaltung muss leider krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Über einen Ersatztermin, möglichst noch in diesem Jahr, werden wir sie informieren.

 

Wir gehen zu den Bayreuther Festspielen von 1976 und wollen uns den ersten Teil der legendären Jahrhundertinszenierung von Patrice Chéreau ansehen. Die musikalische Leitung hatte damals Pierre Boulez. Wir können uns an diesem Abend auch noch die Frage stellen, ob der diesjährige Ring von Valentin Schwarz ein ähnliches Potential besitzt.

Veranstaltungsort

Woelfl-Haus Bonn
Meßdorfer Straße 177
53123 Bonn

Anreise
mit ÖPNV: ab Bonn Hauptbahnhof mit den Buslinien 610, 611 und 630 Richtung Duisdorf / Lessenich bis Haltestelle Gielsdorfer Straße

« Archiv